Neue Website von ROTEX: funktional, strukturiert und benutzerfreundlich

Unternehmen

Die ROTEX Heating Systems GmbH bleibt online am Puls der Zeit. Dafür wurde die Unternehmens-Website überarbeitet und bietet nun modernsten Service für Fach- und Endkunden.

„Mit unserem neuen Internetauftritt wollen wir vor allem Mehrwert für die unterschiedlichen Zielgruppen bieten“, sagt Marketingleiterin Regina Behrens. „User haben weder Lust noch Zeit, sich durch verschachtelte Websites zu klicken. Wir haben versucht, alle Inhalte sinnvoll zu bündeln und miteinander zu verknüpfen. Mit einem modernen Off-Canvas Menü ist die Navigation einfach und übersichtlich. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass die Inhalte auch auf dem Smartphone gut dargestellt werden.“

Endverbraucher finden umfangreiche Produktinformationen, Referenzbeispiele und können mit dem Heizungs-Konfigurator mit Hilfe weniger Daten das optimale Heizsystem für ihren Bedarf ermittelt. Ganz neu ist das Fachportal für Handwerker und Fachkunden. Hier sind die umfangreichen Fachinformationen wie Downloads, Garantie, Fördermittel, Schulungen und Kundendienst jetzt noch strukturierter dargestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rotex.de.